Diskussion:Neuapostolische Kirche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Überarbeitung)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Dieser Artikel braucht dringend eine Generalüberholung. Er zählt auch zu den meistgelesenen Artikeln im APWiki. Wer hat Lust, sich das Thema mal anzunehmen? LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 23:37, 26. Mai 2013 (CEST)
 
Dieser Artikel braucht dringend eine Generalüberholung. Er zählt auch zu den meistgelesenen Artikeln im APWiki. Wer hat Lust, sich das Thema mal anzunehmen? LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 23:37, 26. Mai 2013 (CEST)
 
:Moin Sebastian, Lust hätte ich schon. Wenn ich mal Zeit finde, und mir niemand zuvorkommt, werde ich mich dessen mal annehmen. --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] ([[Benutzer Diskussion:Daniel|Diskussion]]) 19:02, 1. Feb. 2020 (CET)
 
:Moin Sebastian, Lust hätte ich schon. Wenn ich mal Zeit finde, und mir niemand zuvorkommt, werde ich mich dessen mal annehmen. --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] ([[Benutzer Diskussion:Daniel|Diskussion]]) 19:02, 1. Feb. 2020 (CET)
 +
::Nach sieben Jahren Ruhe auf der Diskussionsseite kann man nur sagen: Leg gerne los. :-D --[[Benutzer:Mathias|Mathias]] ([[Benutzer Diskussion:Mathias|Diskussion]]) 15:34, 3. Feb. 2020 (CET)

Version vom 3. Februar 2020, 15:34 Uhr

Überarbeitung

Dieser Artikel braucht dringend eine Generalüberholung. Er zählt auch zu den meistgelesenen Artikeln im APWiki. Wer hat Lust, sich das Thema mal anzunehmen? LG --Sebastian 23:37, 26. Mai 2013 (CEST)

Moin Sebastian, Lust hätte ich schon. Wenn ich mal Zeit finde, und mir niemand zuvorkommt, werde ich mich dessen mal annehmen. --Daniel (Diskussion) 19:02, 1. Feb. 2020 (CET)
Nach sieben Jahren Ruhe auf der Diskussionsseite kann man nur sagen: Leg gerne los. :-D --Mathias (Diskussion) 15:34, 3. Feb. 2020 (CET)