Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Neuzugänge
:Ja, sehe ich genauso. Auch nicht jede Namensänderung braucht einen eigenen Artikel, oder?--[[Benutzer:Matze|Matze]] 16:37, 17. Mär. 2011 (CET)
::Ich denke, dass diese Namen (Artikel) zumindest der Vollständigkeit halber einer kurzen Erwähnung wert sind. (z.B. als Vorläuferbezeichnung oder Nachfolgername). Ob daraus ein eigener Artikel werden soll ist mir auch noch unklar. Auf jeden Fall halte ich das Sammeln von mehreren Gemeinschaften unter einem Begriff für unscharf (z. B. Apostelamt Jesu Christi oder OAC). Hier ist aufgrund der Unterschiede eine gemeinsame Darstellung irreführend.--[[Benutzer:Muschelschubser|Muschelschubser]] 11:30, 18. Mär. 2011 (CET)
:::Zumindest sollte jeder Name, der im Gebrauch war, ein eigenes Lemma haben, auch wenn dieses dann nur auf den Hauptartikel weiterleitet. Das erleichtert die Suche. --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 11:55, 18. Mär. 2011 (CET)
301
Bearbeitungen

Navigationsmenü