Diskussion:Liste von apostolischen/ ehemaligen apostolischen Gemeinschaften ohne Eintrag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuzugänge)
(Neuzugänge)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Mhm, Muschelschubser, ein paar Artikel haben wir hier schon drin. Teilweise unter anderem Namen. Wäre auch zu prüfen ob man die AAK zur OAC zusätzlich aufnimmt, etc.. --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 15:35, 17. Mär. 2011 (CET)
 
Mhm, Muschelschubser, ein paar Artikel haben wir hier schon drin. Teilweise unter anderem Namen. Wäre auch zu prüfen ob man die AAK zur OAC zusätzlich aufnimmt, etc.. --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 15:35, 17. Mär. 2011 (CET)
 
:Ja, sehe ich genauso. Auch nicht jede Namensänderung braucht einen eigenen Artikel, oder?--[[Benutzer:Matze|Matze]] 16:37, 17. Mär. 2011 (CET)
 
:Ja, sehe ich genauso. Auch nicht jede Namensänderung braucht einen eigenen Artikel, oder?--[[Benutzer:Matze|Matze]] 16:37, 17. Mär. 2011 (CET)
 +
::Ich denke, dass diese Namen (Artikel) zumindest der Vollständigkeit halber einer kurzen Erwähnung wert sind. (z.B. als Vorläuferbezeichnung oder Nachfolgername). Ob daraus ein eigener Artikel werden soll ist mir auch noch unklar. Auf jeden Fall halte ich das Sammeln von mehreren Gemeinschaften unter einem Begriff für unscharf (z. B. Apostelamt Jesu Christi oder OAC). Hier ist aufgrund der Unterschiede eine gemeinsame Darstellung irreführend.--[[Benutzer:Muschelschubser|Muschelschubser]] 11:30, 18. Mär. 2011 (CET)

Version vom 18. März 2011, 11:30 Uhr

"Gereja Eliezer" ist meiner Meinung nach die "Persekutuan Injil Eliezer". Einwände? --Sebastian 18:13, 21. Dez. 2010 (CET)

So, habe mal ein wenig Licht ins Gereja-Dunkel gebracht. Bin aber dennoch dankbar über Ergänzungen - besonders zu den Beziehungen zwischen der Niederlande und den Indonesiern. --Sebastian 12:00, 23. Dez. 2010 (CET)

Neuzugänge

Mhm, Muschelschubser, ein paar Artikel haben wir hier schon drin. Teilweise unter anderem Namen. Wäre auch zu prüfen ob man die AAK zur OAC zusätzlich aufnimmt, etc.. --Sebastian 15:35, 17. Mär. 2011 (CET)

Ja, sehe ich genauso. Auch nicht jede Namensänderung braucht einen eigenen Artikel, oder?--Matze 16:37, 17. Mär. 2011 (CET)
Ich denke, dass diese Namen (Artikel) zumindest der Vollständigkeit halber einer kurzen Erwähnung wert sind. (z.B. als Vorläuferbezeichnung oder Nachfolgername). Ob daraus ein eigener Artikel werden soll ist mir auch noch unklar. Auf jeden Fall halte ich das Sammeln von mehreren Gemeinschaften unter einem Begriff für unscharf (z. B. Apostelamt Jesu Christi oder OAC). Hier ist aufgrund der Unterschiede eine gemeinsame Darstellung irreführend.--Muschelschubser 11:30, 18. Mär. 2011 (CET)