Diskussion:Liste katholisch-apostolischer Gemeinden in Deutschland

Aus APWiki
Version vom 4. Juni 2021, 11:40 Uhr von Lodomez (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hier wäre noch ein Motivationsabsatz sinnvoll, wofür es diese Liste braucht. Wenn es darum geht, was die ersten Gemeinden in (Nord-)Deutschland waren: Wäre es nicht sinnvoller, im Seitentitel von "Gemeindegründungen" statt von "Gemeinden" zu sprechen? --Mathias (Diskussion) 09:55, 29. Jan. 2021 (CET)

Wäre es nicht sinnvoll die vielen "Beispiel" in den Bewerkungen zu löschen? --Lodomez (Diskussion) 20:55, 23. Mai 2021 (CEST)

Habe ich gemacht - Suchen und Ersetzen hat geholfen ;) - Bei der Gelegenheit auch noch die Tabellensyntax repariert. --Daniel (Diskussion) 14:44, 26. Mai 2021 (CEST)

Moin, hab gerade im Archiv eine Auflistung aller "Dissidentenvereine" in Sachsen Stand 1907 mit Gründungsdatum gefunden. Sobald der Scan bei mir ist, werden ich die Daten hier einpflegen. --Lodomez (Diskussion) 11:40, 4. Jun. 2021 (CEST)