Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Kirchenschließung

211 Bytes hinzugefügt, 18:53, 17. Mär. 2011
Liste
Du willst doch wohl nicht ernsthaft alle geschlossenen Kirchen auflisten? --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 15:33, 17. Mär. 2011 (CET)
: Was spricht dagegen? Es gibt sonst keine Listen und für historische Arbeiten macht es durchaus Sinn über eine solche Liste zu verfügen. Man kann sie ja untergliedern.
:: Ich finde das auch gut, würde eine [[Liste aller geschlossenen Kirchen]] aber gerne unter ihrem eigenen Lemma sehen - ggf. auch pro Konfession eines. --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 17:53, 17. Mär. 2011 (CET)
Mich interessiert das schon... ich würde auch gern einen Artikel zu den apostolischen Gemeinden in Polen vor 1945 einstellen, bzw Mathias dazu zwingen...hehehe =)--[[Benutzer:Matze|Matze]] 16:35, 17. Mär. 2011 (CET)
301
Bearbeitungen

Navigationsmenü