Diskussion:Kirchenschließung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Liste== Du willst doch wohl nicht ernsthaft alle geschlossenen Kirchen auflisten? --~~~~ ==Umwidmen== Braucht es hierzu einen extra Artikel oder sollte es mit …“)
 
(Umwidmen)
Zeile 4: Zeile 4:
 
==Umwidmen==
 
==Umwidmen==
 
Braucht es hierzu einen extra Artikel oder sollte es mit einer Überschrift hier mit rein? --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 15:33, 17. Mär. 2011 (CET)
 
Braucht es hierzu einen extra Artikel oder sollte es mit einer Überschrift hier mit rein? --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 15:33, 17. Mär. 2011 (CET)
 +
: Ich bin für neuen Artikel --[[Benutzer:Matze|Matze]] 16:33, 17. Mär. 2011 (CET)

Version vom 17. März 2011, 17:33 Uhr

Liste

Du willst doch wohl nicht ernsthaft alle geschlossenen Kirchen auflisten? --Sebastian 15:33, 17. Mär. 2011 (CET)

Umwidmen

Braucht es hierzu einen extra Artikel oder sollte es mit einer Überschrift hier mit rein? --Sebastian 15:33, 17. Mär. 2011 (CET)

Ich bin für neuen Artikel --Matze 16:33, 17. Mär. 2011 (CET)