Diskussion:Kirchenschließung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Liste)
(Liste)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Du willst doch wohl nicht ernsthaft alle geschlossenen Kirchen auflisten? --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 15:33, 17. Mär. 2011 (CET)
 
Du willst doch wohl nicht ernsthaft alle geschlossenen Kirchen auflisten? --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 15:33, 17. Mär. 2011 (CET)
 
: Was spricht dagegen? Es gibt sonst keine Listen und für historische Arbeiten macht es durchaus Sinn über eine solche Liste zu verfügen. Man kann sie ja untergliedern.
 
: Was spricht dagegen? Es gibt sonst keine Listen und für historische Arbeiten macht es durchaus Sinn über eine solche Liste zu verfügen. Man kann sie ja untergliedern.
 +
:: Ich finde das auch gut, würde eine [[Liste aller geschlossenen Kirchen]] aber gerne unter ihrem eigenen Lemma sehen - ggf. auch pro Konfession eines. --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 17:53, 17. Mär. 2011 (CET)
 
Mich interessiert das schon... ich würde auch gern einen Artikel zu den apostolischen Gemeinden in Polen vor 1945 einstellen, bzw Mathias dazu zwingen...hehehe =)--[[Benutzer:Matze|Matze]] 16:35, 17. Mär. 2011 (CET)
 
Mich interessiert das schon... ich würde auch gern einen Artikel zu den apostolischen Gemeinden in Polen vor 1945 einstellen, bzw Mathias dazu zwingen...hehehe =)--[[Benutzer:Matze|Matze]] 16:35, 17. Mär. 2011 (CET)
  

Version vom 17. März 2011, 17:53 Uhr

Liste

Du willst doch wohl nicht ernsthaft alle geschlossenen Kirchen auflisten? --Sebastian 15:33, 17. Mär. 2011 (CET)

Was spricht dagegen? Es gibt sonst keine Listen und für historische Arbeiten macht es durchaus Sinn über eine solche Liste zu verfügen. Man kann sie ja untergliedern.
Ich finde das auch gut, würde eine Liste aller geschlossenen Kirchen aber gerne unter ihrem eigenen Lemma sehen - ggf. auch pro Konfession eines. --Stitzl 17:53, 17. Mär. 2011 (CET)

Mich interessiert das schon... ich würde auch gern einen Artikel zu den apostolischen Gemeinden in Polen vor 1945 einstellen, bzw Mathias dazu zwingen...hehehe =)--Matze 16:35, 17. Mär. 2011 (CET)

Umwidmen

Braucht es hierzu einen extra Artikel oder sollte es mit einer Überschrift hier mit rein? --Sebastian 15:33, 17. Mär. 2011 (CET)

Ich bin für neuen Artikel --Matze 16:33, 17. Mär. 2011 (CET)