Diskussion:Josua Jeremia Joubert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Verwandtschaft zum NAK-Apostel [[Jeremia M. Joubert]]??!?!?!? [http://www.bischoff-verlag.de/public_vfb/pages/Downloads/Downloads_UF/UF0309_S36.pdf]... finde die Namensähnlichkeit schon bizarr...--[[Benutzer:Matze|Matze]] 14:55, 30. Jan. 2010 (CET)
 
Verwandtschaft zum NAK-Apostel [[Jeremia M. Joubert]]??!?!?!? [http://www.bischoff-verlag.de/public_vfb/pages/Downloads/Downloads_UF/UF0309_S36.pdf]... finde die Namensähnlichkeit schon bizarr...--[[Benutzer:Matze|Matze]] 14:55, 30. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
:: Da der Riss durch die Familien auch in Südafrika ab den 50er Jahren begann, kann es schon sein... nix genaues weiss ich aber nicht.... --[[Benutzer:Volker|Volker]] 15:38, 30. Jan. 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 30. Januar 2010, 16:38 Uhr

Verwandtschaft zum NAK-Apostel Jeremia M. Joubert??!?!?!? [1]... finde die Namensähnlichkeit schon bizarr...--Matze 14:55, 30. Jan. 2010 (CET)

Da der Riss durch die Familien auch in Südafrika ab den 50er Jahren begann, kann es schon sein... nix genaues weiss ich aber nicht.... --Volker 15:38, 30. Jan. 2010 (CET)