Diskussion:Georg Schall

Aus APWiki
Version vom 9. Dezember 2014, 17:20 Uhr von Gisela (Diskussion | Beiträge) (DANKE an Sebastian)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo brauche "Hilfe" --- Wieso wird Ordination und Folgeleiste nicht angezeigt; auch Überschriften fehlen --- DANKE wenn ich dazu bald Nachricht bekomme! 09.12. wurde von meiner Beobachtungsliste genommen- wieso?? Die Seite ist ja nach wie vor nicht vollständig sichtbar! Wie kann ich das denn ändern??

Hallo, der Fehler lag im reference-Tag. Der muss mit "/" vor dem ">" geschlossen werden und gehört auch unter dem Titel "Verweis". Ansonsten kannst du mit einem zusätzlichen "=" eine Überschrift auch eine Ebene drunter anlegen, wie jetzt zum Beispiel bei der Biografie. LG --Sebastian 14:04, 9. Dez. 2014 (CET)

Lieber Sebastian- DANKE für Deine tatkräftige Unterstützung; deine Hilfe ist klasse und ich hoffe, dass ich meine Beiträge auch zu Deiner Zufriedenheit eingebe--- wenn nicht--- einfach "meckern". Das ist dann schon in Ordnung für mich. "Unser APWiki" soll ja schön werden. Wie Du siehst bin ich etwas fleißig. Frage mich allerdings, wenn ich so die >letzten Änderungen< anschaue wo sind denn die "anderen Mitarbeiter"???