Diskussion:Albert Adolf Julius Güldenpfennig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Es heißt er wäre in Berlin tätig gewesen- wird doch wohl HAMBURG gewesen sein- daher meine Verbesserung- Gisela“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Es heißt er wäre in Berlin tätig gewesen- wird doch wohl HAMBURG gewesen sein- daher meine Verbesserung- Gisela
+
Es heißt er wäre in Berlin tätig gewesen, ja 1895-1907; 1907-1921 aber auch HAMBURG- daher meine Verbesserung und Daten ergänzt aus UF- Lebensbild 11/2008
 +
so ist das nun gar nicht mehr so lückenhaft- Gisela

Aktuelle Version vom 10. Mai 2014, 15:51 Uhr

Es heißt er wäre in Berlin tätig gewesen, ja 1895-1907; 1907-1921 aber auch HAMBURG- daher meine Verbesserung und Daten ergänzt aus UF- Lebensbild 11/2008 so ist das nun gar nicht mehr so lückenhaft- Gisela