Diskussion:14. Juli

Aus APWiki
Version vom 13. November 2009, 15:39 Uhr von PatricB (Diskussion | Beiträge) (hat „Diskussion:14.Juli“ nach „Diskussion:14. Juli“ verschoben: Korrekte Schreibweise des Datums.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Problem bei der Schreibweise des Datums Normalerweise wird das Datum (so wie in diesem Fall geschrieben - Tag als Zahl, Monat als Wort) mit einem Leerzeichen zwischen Tag und Monat geschrieben. Würden, wenn man die Schreibweise jetzt hier im Titel anpassen würde, alle Verweise in den anderen Texten, in denen auf diesen Artilel hingewiesen wird, verloren gehen? Wenn ja, müsste man das mal "in einem Rutsch" ändern. Gibt es eine Liste der Dokument, in denen auf diesen Artikel verwiesen wird? Ich habe noch nicht gesucht, ob Wiki so eine Funktion bietet. Patric

Jepp. Gibt ein solches Werkzeug Spezialseite:Links auf diese Seite. Wenn Du meinst, der Schreibfehler sei so massiv, verschieb das Dokument und verändere die links (sind nicht viele...)Matze

Jo, habs gerade gefunden. "Wenn Du meinst, der Schreibfehler sei so massiv,..." Naja, was heißt massiv. Man sollte sich auf eine Schreibweise einigen. Am besten auf die korrekte. Wenn ich da falsch liege, bitte ich um Hinweis. Patric

Hmmm, ist ja Recht- entscheide Du ;) Mit ging es hier insbesondere um den "14.Juli" als Feiertag, nicht als Datum. Aber mach, was Du für richtig hälst. Matze P.S.: Danke fürs viele Korrekturlesen bisher!