Datei:Gustav Maginua.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Priester Gustav Magunia kam als Flüchtling aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten nach Stade und übernahm 1946 den Auftrag der Gemeinde Stade als Vorsteher voranzugehen. 1947 wurde er zum Hirten gesetzt.)
 
(KJM lud eine neue Version von Datei:Gustav Maginua.JPG hoch)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 2. November 2017, 16:49 Uhr

Priester Gustav Magunia kam als Flüchtling aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten nach Stade und übernahm 1946 den Auftrag der Gemeinde Stade als Vorsteher voranzugehen. 1947 wurde er zum Hirten gesetzt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:49, 2. Nov. 2017Vorschaubild der Version vom 2. November 2017, 16:49 Uhr2.662 × 3.217 (859 KB)KJM (Diskussion | Beiträge)Priester Gustav Magunia kam als Flüchtling aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten nach Stade und übernahm 1946 den Auftrag der Gemeinde Stade als Vorsteher voranzugehen. 1947 wurde er zum Hirten gesetzt.
16:44, 2. Nov. 2017Vorschaubild der Version vom 2. November 2017, 16:44 Uhr2.662 × 3.217 (859 KB)KJM (Diskussion | Beiträge)Priester Gustav Magunia kam als Flüchtling aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten nach Stade und übernahm 1946 den Auftrag der Gemeinde Stade als Vorsteher voranzugehen. 1947 wurde er zum Hirten gesetzt.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Datei ist ein Duplikat dieser Datei (weitere Details):

Diese Datei wird auf keiner Seite verwendet.

Metadaten