Datei:Gewand eines Ältesten.jpg

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gewand_eines_Ältesten.jpg(146 × 400 Pixel, Dateigröße: 11 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Dieses Gewand eines Propheten wurde bei der Predigt im vierfachen Amt getragen. Die Mozetta des Ältesten war länger als die der übrigen Klassen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:37, 17. Jun. 2011Vorschaubild der Version vom 17. Juni 2011, 23:37 Uhr146 × 400 (11 KB)Bellarmin (Diskussion | Beiträge)Dieses Gewand eines Propheten wurde bei der Predigt im vierfachen Amt getragen. Die Mozetta des Ältesten war länger als die der übrigen Klassen. Fotograf: Heiko Nickel
23:36, 17. Jun. 2011Vorschaubild der Version vom 17. Juni 2011, 23:36 Uhr146 × 400 (11 KB)Bellarmin (Diskussion | Beiträge)Dieses Gewand eines Propheten wurde bei der Predigt im vierfachen Amt getragen. Die Mozetta des Ältesten war länger als die der übrigen Klassen.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: