Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Berthold Jost

121 Bytes hinzugefügt, 09:49, 27. Mai 2019
Verlinkungen
'''Berthold Jost, Berthold ''' (*27.2.1943, †2.12.2018), war als [[Priester]], später als [[Evangelist ]] tätig als Vorsteher der NAK-Gemeinde Erda (später Hohenahr-Erda) im Unterbezirk Biebertal, Apostelbezirk Wiesbaden. Diente Er diente seit dem 22.1.1984 als [[Bezirksevangelist]]. 1987 wurde er von [[Bezirksapostel ]] [[Klaus Saur ]] des Amtes enthoben und wirkte weiterhin an der Seite des Apostels [[Hermann Gottfried Rockenfelder jun. ]] in der neu gegründeten [[Apostolische Gemeinde Wiesbaden|Apostolischen Gemeinde (A.G. Wiesbaden) ]] und seit 1998 im [[Apostolischer Gemeindebund|Apostolischen Gemeindebund (ApGB)]]. Am 19.9.2004 wurde er in Lollar durch den Apostel [[J.B. Bijl ]] ins Apostelamt ordiniert. Er war in Mittel- und Südhessen tätig, auch in Berlin und Lettland und weiteren Stützpunkten.
Bürokraten, maintenanceshell, Administratoren, widgeteditor
1.483
Bearbeitungen

Navigationsmenü