Benutzer Diskussion:Muschelschubser

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

OAC, ROAC und TACC

Hallo Muschelschubser, habe neulich eine Chronik bekommen, darin werden die o.g. Gruppen erwähnt. Vielleicht ist das was für dich, denn die ROAC-Geschichte ist hier noch recht dünn. Schick mir doch mal eine Mail, damit ich deine Mailadresse habe: sebastian@mueller-bahr.de. LG --Sebastian 09:44, 17. Feb. 2011 (CET)

Hyperlinks

Hallo Muschelschubser, Du hast jetzt eine extreme Menge an Hyperlinks in die Artikel eingebracht. Theorethisch finde ich Hyperlinks in Artikeln gut- aber nicht ausschliesslich... Beispielsweise würde sich eigene Artikel zu vielen vorher roten Artikeln lohnen, bspw zum Alten Testament und zum Neuen Testament - gerade in solchen Artikeln könnte man das spezifisch apostolische noch anbringen. Beim Bspiel AT und NT wäre dies zb die Auseinandersetzung in der HAZK in den späten 60ern. Gerade zur Johannesoffenbarung ließe sich auch eine Menge sagen... Ich finde, dass Hyperlinks eigentlich nur gesetzt werden sollten, wenn es wirklich gar nichts spezifisches zu sagen gibt... Ausserdem: Jeder wikilink ist ein "Ausgang". Wir möchten ja, dass ein Besucher länger hier verweilt, oder nicht?! ;) Alles keine Kritik, nur eine Anmerkung.--Matze 06:55, 7. Mai 2011 (CEST)

Benutzerraum

Hi, nur so als Tipp, weil ich sah, dass Du auch gern erstmal Infos "parkst": Du kannst auch Seiten, die noch nicht einstellungsreif sind, die Du bearbeitest/erstellst als Benutzerraum erstellen. Dazu machst Du einfach Benutzer:Muschelschubser/Artikelname und markierst es als Link. Dann hast Du eine nicht eingestellte Seite, die Du bearbeiten kannst (Ich hab ein paar auf meiner Seite). Wenn Sie fertig ist, kannst Du sie einfach verschieben... Schönen Sonntag!--Matze 11:43, 29. Mai 2011 (CEST)

Danke, dass kann ich sehr gut gebrauchen. Ich wusste nur nicht wie das geht.--Muschelschubser 13:44, 29. Mai 2011 (CEST)

Kennst Du die Seite?

http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Lombard http://ebasic.easily.co.uk/030046/04C059/Book%20Contents.html - und das ist auch sehr interessant...--Matze 21:10, 11. Jun. 2011 (CEST)

Ja, beide Seiten kenne ich. Aber danke für deinen Hinweis.--Muschelschubser 21:45, 13. Jun. 2011 (CEST)
http://oldapostolic.blogspot.com/ - Eine wahre Quelle bisher nicht eingearbeiter Fakten...--Matze 09:09, 18. Okt. 2011 (CEST)

Fotos

Hallo Muschelschubser, du hast zuletzt viele Fotos eingefügt. Einige davon sind definitiv noch nicht gemeinfrei (älter als 90 Jahre oder Fotograf länger als 70 Jahre verstorben). Könntest du bitte die erhaltenen Veröffentlichungsrechte mit einfügen (wikicommons, Rechte vom Fotograf erhalten, etc.)? Solltest du keine für das APWiki bekommen haben, müssen die Fotos raus. Wir bekommen sonst großen Ärger. --Sebastian 09:35, 12. Sep. 2011 (CEST)

In sehr engen Grenzen erlaubt der Gesetzgeber, dass für bestimmte Fälle einzelne Bilder auch ohne Zustimmung des Urhebers und ohne Vergütung durch den Nutzer verwendet werden dürfen. Dies ist beispielsweise möglich, wenn ein (fremdes) Bild in einem eigenen Werk (auch im Internet) zitiert werden soll, das Zitat durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist und in seinem Umfang zum eigenen Werk eine eher untergeordnete Rolle spielt.
Gleichwohl werde ich versuchen, die Rechte für uns eingeräumt zu bekommen.--Muschelschubser 17:43, 13. Sep. 2011 (CEST)
Richtig, als Zitat darf man das. Aber der Gesetzgeber wird das hier anders sehen, erst recht, weil es systematisch ist und unsere Artikel aufwerten soll. Leider. Ich begrüße ja deine Arbeit sehr, doch will ich den eventuellen Ärger umgehen, falls mal ein arbeitsloser Anwalt auf eine dumme Idee kommt. Bis bald in Frankfurt (?). LG --Sebastian 20:30, 13. Sep. 2011 (CEST)
Lieber Sebastian, dann lösche, was du für bedenklich hälst und ich lade sie dann wieder hoch, wenn die Rechte von mir geklärt wurden. Bis bald in Frankfurt.--Muschelschubser 00:39, 14. Sep. 2011 (CEST)

apostle Langa

Hallo Muschelschubser, sag mal, woher hast du die Info von Apostel Langa, der 1986 von Pakathi ordiniert wurde? Ich habe zwar auch so eine Info, jedoch nicht aus dem Netz - kann dort auch nichts finden. Ich suche nämlich noch den Vornamen und den Namen der Gemeinschaft, die dieser in Mosambique gegründet hat. --Sebastian 10:10, 27. Nov. 2011 (CET)

Apostel der TACC

Hallo Muschelschubser, hatte schon lange den Plan und nun angefangen umzusetzen: Apostel der Twelve Apostles' Church in Christ Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja gern nach deiner bereits sehr gut erstellten Liste ergänzen, auch wenn es anfangs nur NAmen sind. LG --Sebastian 16:09, 1. Nov. 2012 (CET)

OK, dann werde ich das mal tun. --Muschelschubser 14:01, 2. Nov. 2012 (CET)

KAG-Vereine

Hast Du etwas dagegen, wenn wir die Liste der Vereine auf Katholisch-apostolische Kirchengebäude verschieben, oder gar daraus eine extra Seite machen? --Matze 20:06, 27. Jan. 2013 (CET)

Nein, habe ich nicht. Mache, was du für gut und richtig hälst.--Muschelschubser 21:19, 27. Jan. 2013 (CET)