Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Matze

474 Bytes hinzugefügt, 10:49, 1. Jun. 2011
Lückenhaft
:: Was sind das jetzt wieder für Spitzen? Das war ne Menge Arbeit die knapp 800 Apostel reinzuhämmern. Immerhin mit ein paar Lebensdaten. Außerdem habe ich schon gefühlten 200 Aposteln die Biografien geschenkt. :-P --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 09:51, 1. Jun. 2011 (CEST)
::: Die Spitze ging an Stitzl, nicht an Dich ;-)--[[Benutzer:Matze|Matze]] 10:45, 1. Jun. 2011 (CEST)
:::: Also, ich meinte meine Anmerkung ja auch durchaus todernst. :-P Schließlich ist das hier ein Wiki, und wer mir einen Artikel zeigen kann, der ''nicht'' lückenhaft ist, den mache ich eigenhändig zum Mitarbeiter des Monats. Und wir sollten uns '''dringend''' überlegen, ob wir weiterhin zufällige Artikel auf der [[Hauptseite]] anzeigen wollen - momentan sieht sie nämlich ziemlich oft ziemlich scheiße aus. --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 10:49, 1. Jun. 2011 (CEST)
==Nüßle==
Doppel :-P --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 09:51, 1. Jun. 2011 (CEST)
301
Bearbeitungen

Navigationsmenü