Benutzer Diskussion:AGuse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Insider)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
== Insider ==
 
== Insider ==
 
Da Du ja ein Insider bist... ich hatte die Idee, dass man mal eine Liste der Apostel des AJC erstellt. Vielleicht könntest Du auch etliche Artikel zu den AJC-Aposteln vervollständigen...die sind nämlich sehr lückenhaft... LG--[[Benutzer:Matze|Matze]] 21:02, 12. Jun. 2011 (CEST)
 
Da Du ja ein Insider bist... ich hatte die Idee, dass man mal eine Liste der Apostel des AJC erstellt. Vielleicht könntest Du auch etliche Artikel zu den AJC-Aposteln vervollständigen...die sind nämlich sehr lückenhaft... LG--[[Benutzer:Matze|Matze]] 21:02, 12. Jun. 2011 (CEST)
 +
 +
Hallo Matze,
 +
woher weißt Du !!??
 +
Habe für einige Apostel (z. B. Ap. Trubach, Rohde und Preuß) schon überarbeitete Biographien
 +
fertig. Würde sie gerne in den nächsten Tage in den Bereich "Diskusion" einstellen. Die Quelle ist
 +
das Zentral- Archiv des AJC K. d. ö. R. in Frankfurt (Oder). Es werden nur nachweisliche Quellen benutzt,
 +
also nichts was vom "Hören und Sagen" überliefert ist.
 +
Euch noch einen gesegneten 2. Pfingstfeiertag Andreas
 +
 +
::Woher ich weiss? Naja, ich kann lesen ;) Super, ich freue mich auf die Infos/Biografien. Selbst "Hören-Sagen" ist aber erlaubt, wenn es als solches gekennzeichnet wird... Die apostolische Bewegung hat ja nicht alles so perfekt dokumentiert... LG!--[[Benutzer:Matze|Matze]] 07:35, 14. Jun. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 14. Juni 2011, 06:35 Uhr

Herzlich Willkommen im APWiki und auf gute Zusammenarbeit! :-) --Stitzl 11:49, 3. Jun. 2011 (CEST)

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel Freude hier. --Sebastian 11:57, 3. Jun. 2011 (CEST)
Schließe mich an und freue mich!--Matze 12:29, 3. Jun. 2011 (CEST)

Insider

Da Du ja ein Insider bist... ich hatte die Idee, dass man mal eine Liste der Apostel des AJC erstellt. Vielleicht könntest Du auch etliche Artikel zu den AJC-Aposteln vervollständigen...die sind nämlich sehr lückenhaft... LG--Matze 21:02, 12. Jun. 2011 (CEST)

Hallo Matze, woher weißt Du !!?? Habe für einige Apostel (z. B. Ap. Trubach, Rohde und Preuß) schon überarbeitete Biographien fertig. Würde sie gerne in den nächsten Tage in den Bereich "Diskusion" einstellen. Die Quelle ist das Zentral- Archiv des AJC K. d. ö. R. in Frankfurt (Oder). Es werden nur nachweisliche Quellen benutzt, also nichts was vom "Hören und Sagen" überliefert ist. Euch noch einen gesegneten 2. Pfingstfeiertag Andreas

Woher ich weiss? Naja, ich kann lesen ;) Super, ich freue mich auf die Infos/Biografien. Selbst "Hören-Sagen" ist aber erlaubt, wenn es als solches gekennzeichnet wird... Die apostolische Bewegung hat ja nicht alles so perfekt dokumentiert... LG!--Matze 07:35, 14. Jun. 2011 (CEST)