Benutzer:Christel/Heidi Giebel

Aus APWiki
< Benutzer:Christel
Version vom 3. März 2010, 15:19 Uhr von Stitzl (Diskussion | Beiträge) (hat „Heidi Giebel“ nach „Benutzer:Christel/Heidi Giebel“ verschoben: Wenn wirklich relevant, dringend überarbeitungsbedürftig wegen Urheberrechtsproblematik.)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Heidi Giebel schreibt von sich selbst:

Schon als kleines Mädchen war ich mit dem Fotoapparat unterwegs und noch heute kann ich mich gut an die ersten Schritte erinnern. Die Natur war mein Revier; stets entdeckte ich Neues. So ist es bis heute geblieben.

Als Kind hatte ich nur einen einfachen Fotoapparat. Heute bin ich mit einer Digitalkamera auf der Pirsch und oftmals werde ich gefragt:

Was siehst Du?

Heidi.jpg

Webseite von Heidi Giebel

Heidi Giebel ist seit dem 03. September 2008 neuapostolisch.