Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Arcadius von Adams

362 Bytes hinzugefügt, 18:51, 11. Mär. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Dr._Arcadius_von_Adams.jpg|thumb|Prophet Arcadius von Adams]]
'''Dr. Arcadius von Adams''' (* 11.Juli 1836 in Malojaroslavetz;+ 27† 15.7. Juli 1891in Nykyrka) ) war ein [[Propheten der Katholisch-Apostolischen Gemeinden|Prophet der Katholisch-Apostolischen Gemeinde]].
== Biografie ==
Arcadius von Adams studierte 1857-1862 Medizin in Dorpat. Nach Abschluss des Studiums war er Stadtarzt in Vitebsk und Homöopath in St. Petersburg. Er war verheiratet mit Helene, der Tochter [[Alexander von Dittmann]]s. Beide hatten sechs Kinder. Vermutlich wurd er 1865 versiegelt. Arcadius von Adams war Engel-Prophet in St. Petersburg und seit 11. November 1885 Prophet mit dem Apostel für [[Russland]].
==Ordinationen==
[[Kategorie: Prophet]]
[[Kategorie: katholisch-Apostolischer Geistlicher]]
[[Kategorie: Russland]]
6.897
Bearbeitungen

Navigationsmenü