Apostolische Gemeinschaft - Kirche Düren

Aus APWiki
Version vom 23. Juli 2011, 11:10 Uhr von Volker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Kirchengebäude der Apostolischen Gemeinde Düren steht auf der Bücklersstraße 4 im Dürener Stadtzentrum und dient der Gemein…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Kirchengebäude der Apostolischen Gemeinde Düren steht auf der Bücklersstraße 4 im Dürener Stadtzentrum und dient der Gemeinde als Gottesdienststätte und dem Bezirk als Bezirkskirche für übergemeindliche und überregionale Veranstaltungen. Sie wurde 1963 erbaut und am 30. Juni 1963 eingeweiht. Der Einweihungsgottesdienst von Apostel Peter Kuhlen gehalten, stand unter dem Bibelwort aus 1. Könige 8, 1-11. Der Einweihungsgottesdienst wurde vom plötzlichen Tod des Apostel Siegfried Dehmel am Vortag überschattet.