Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Antoine Malano

155 Bytes entfernt, 21:01, 9. Jan. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Er war mit Angeline Koundouno verheiratet. Aus dieser Ehe gingen fünf Kinder hervor.
Nach seiner [[Taufe]] in der neuapostolischen Gemeinde Kissidougou-Centre (Guinea) empfing Antoine Malano durch Apostel [[Emil Fischer]], der länderverantwortlicher Apostel von Guinea war, am 202. Dezember 1991 in Nongoa das [[Sakrament]] der [[Versiegelung|Heiligen Versiegelung]]. Apostel Fischer [[Ordination|ordinierte]] ihn auch in das [[Priester]]- und Evangelistenamt und übertrug ihm am 13. Februar 1996 in Conakry das [[Bezirksevangelist]]enamt. Durch Apostel [[Werner Kühnle]], der nach Emil Fischer länderverantwortlicher Apostel für Guinea war, wurde er – ebenfalls in Conakry – im Juni 2000 zum Bezirksältesten ordiniert und für den Kirchenbezirk Nongo beauftragt.
Am 18. März 2001 empfing er in Mannheim durch Stammapostel [[Richard Fehr]] das [[Bischof]]samt. Am 11. Juli 2004 wurde er in einem Gottesdienst in Accra / [[Ghana]] zum Apostel ausgesondert. Malano sprach Kissi, Französisch und Englisch. In seinem Nachruf heisst es über ihn, dass er ein tief gläubiger [[Seelsorge]]r war und ein liebevolles Wesen hatte.
[[Kategorie: Person]] [[Kategorie: Apostel]] [[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
==Ordinationen== * 13. Februar 1996 [[Bezirksevangelist]] durch Apostel [[Emil Fischer]] in Conakry, Guinea * XX. Juni 2000 [[Bezirksältester]] durch Apostel [[Werner Kühnle]] in Conakry, Guinea - Beauftragung für den Bezik Nongo* 18. März 2001 [[Bischof]] durch Stammapostel [[Richard Fehr]] in Mannheim* 11.07.Juli 2004 [[Apostel]]durch Stammapostel [[Richard Fehr]] in Accra, Ghana
1.219
Bearbeitungen

Navigationsmenü