Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Antoine Malano

56 Bytes hinzugefügt, 11:54, 11. Feb. 2015
Bild eingefügt / Geb. verbessert, da wiedersprüchliche Angabe
[[Datei:AP681Malano.jpg|thumb|Apostel Antoine Malano]]'''Antoine Malano''' (* 115. Januar 1961; † 18. Januar 2009) war der 681. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasste Guinea.
==Biografie==
Antoine Malano wurde am 15. Januar 1961 in der Nähe von Guéckédou in eine kinderreiche Familie hineingeboren. Seine Eltern waren Animisten. Nach der Schule studierte Malano zuerst Biochemie und Veterinärmedizin und arbeitete als Tierarzt, anschließend studierte er auch Humanmedizin. Er war bis zu seinem Eintritt in den hauptamtlichen Kirchendienst Leiter einer kleinen Privatklinik.
757
Bearbeitungen

Navigationsmenü