Anne Mill

Aus APWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild vorliegend? Dein Recht oder gemeinfrei? Kontaktiere uns! apwiki.accounts+create@gmail.com

Anne Mill [* ; + ) war eine die ersten Personen, die die Krankenheilung im Rahmen der Erweckung in England erfuhren.

Biografie

Anne Mill, - eine sterbenskranke und bettlägerige Prophetin -, soll durch den Ältesten und späteren Apostel John Henry King-Church die Krankensalbung erhalten haben und dadurch geheilt worden sein.

Diese Krankenheilung soll durch Anne Mill bestätigt worden sein, und dieser Vorgang wurde am 21. Dezember 1833 durch den Ältesten Joseph Laurence Miller auf einer Ratsversammlung der Katholisch-apostolischen Gemeinden berichtet.

Literatur

  • Das Werk des Herrn unter Aposteln, Karl Born, Selbstverlag des Verfassers, Bremen 1974

Weblinks