Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

APWiki:Erste Schritte

244 Bytes hinzugefügt, 13:55, 10. Okt. 2014
Artikel erstellen
Keine Sorge - der Artikel muss beim ersten Speichern nicht perfekt sein - ganz im Gegenteil! Auch wenn er erstmal recht kurz sein sollte, irgendjemand wird schon noch etwas zu dem Thema hinzufügen. Auch wenn der Artikel aussehen sollte wie "Kraut und Rüben" und vielleicht nicht so geordnet wie andere, ist das nicht weiter schlimm; ein anderer Benutzer wird das schon formatieren.
Oder Dir fällt ein spannendes Thema für einen Artikel ein, den Du nicht unter bei den gewünschten Artikeln findest? Gib einfach den Artikelnamen, den Du im Kopf hast, ins Eingabefeld links bei ''"suche"'' ein - vielleicht gibt es ja doch schon einen derartigen Artikel? Ansonsten findest Du die Einladung, einen Artikel mit dem gesuchten Titel zu erstellen, auch gleich vor Deiner Nase auf dem Bildschirm. Bitte beachte, dass für neue Artikel keine Absätze aus dem wikipedia 1:1 kopiert werden sollen. Schreibe im Artikel die apostolisch-relevanten Inhalte und verweise für allgemeine Inhalte mit einem Link auf die entsprechende wikipedia-Seite.
=== "Gutes" Editieren eines Artikels ===
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü